© Herbert Krausler

Über Mich

Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich bereits in meiner Jugend. Mit großer Hingabe fotografierte ich meinen Neffen im zarten Babyalter.
Meine große Liebe galt damals schon der Peoplefotografie.
Die darauf folgende Selbständigkeit Liess mir Über viele Jahre hinweg keinen Freiraum für die Fotografie. Sobald sich mein Leben sowohl beruflich als auch privat komplett Veränderte, blieb wieder Zeit, meine große Leidenschaft, das Fotografieren, erneut zu entdecken. Vor nunmehr einigen Jahren startete ich meine Fotografenlaufbahn und verbesserte mein Können Seither kontinuierlich. Später begegnete ich meinem Mentor und Freund, Einem Profifotografen, der mir sein Wissen weitergab, mich mit sachlicher Kritik anspornte und auch weiterhin Unterstützt, die Qualität meiner Fotos zu optimieren.

Mein Leitspruch:


"Träume nicht dein Leben,

sondern lebe deinen Traum. "