Ueber Mich

Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich bereits in meiner Jugend. Mit großer Hingabe fotografierte ich meinen Neffen im zarten Babyalter.
Meine große Liebe galt damals schon der Peoplefotografie.
Die darauf folgende Selbständigkeit ließ mir über viele Jahre hinweg keinen Freiraum für die Fotografie. Sobald sich mein Leben sowohl beruflich als auch privat komplett veränderte, blieb wieder Zeit, meine große Leidenschaft, das Fotografieren, erneut zu entdecken. Vor nunmehr einigen Jahren startete ich meine Fotografenlaufbahn und verbesserte mein Können seither kontinuierlich. Später begegnete ich meinem Mentor und Freund, einem Profifotografen, der mir sein Wissen weitergab, mich mit sachlicher Kritik anspornte und auch weiterhin unterstützt, die Qualität meiner Fotos zu optimieren.

Nachdem es hier sehr viele Spielarten und Möglichkeiten (Outdoor, Studio, etc.) gibt und jedes Model ihre/seine eigene Persönlichkeit mitbringt, ist jedes Shooting eine neue Herausforderung.
Sollten meine Fotos Anklang bei Dir gefunden haben, kannst Du Dir noch weitere auf meiner Homepage ansehen
Modelle mit Ideen und Vorschläge sind gern willkommen

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe – kontaktiere mich

Ich bringe folgende Voraussetzungen mit:
gewissenhafte Ausführung
professionelles Arbeiten am Set
mobile Blitzanlage
Modelvertrag
und eines noch "KEINEN STRESS" :)

© C o p y r i g h t: Die Fotos auf meiner Seite unterliegen dem geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet oder verbreitet werden! Sollte dies doch der Fall sein, wird das gerichtlich verfolgt!

Mein Leitspruch:

"Träume nicht dein Leben,

sondern lebe deinen Traum. "